Bewertungen für fobotogo.de
Wir hatten die Fotobox mit auf unserem Kegelausflug. Klein und Kompakt passte sie prima ins Gepäck und es sind viele feucht-fröhliche Fotos entstanden. So haben wir schöne Erinnerungen. Auch wenn die Fotobox aus Metall ist: Gut Holz!
Nach kleinen Startschwierigkeiten hat alles total gut geklappt. Danke für den tollen Support. War echt alles mega!
Die Fotobox kam auf der Hochzeit meines Bruders zum Einsatz und war definitiv eine gute Idee! Die Bedienung war total unkompliziert und es hat Spaß gemacht, zwischendurch immer wieder ein paar Fotos zu machen. Die Box kam super an und hat für viele lustige Erinnerungen gesorgt. Würde ich jederzeit empfehlen.
Ich war vor allem von der tollen Abwicklung und der guten Bildqualität überrascht, weil ich das für den günstigen preis nicht erwartet habe.
Wir haben sehr viel Spass mit der Fotobox gehabt und bis tief in die Nacht Fotos gemacht. Die auswahl an Requisiten könnte noch größer sein und nicht so allgemein aber wir hatten selbst viel eiegene Sachen und das wichtigste waren die Fotos und die Fotobox war super einfach zu bedienen und hat gute Fotos gemacht. Hat alles sehr gut funktioniert!
Wir sind gerade auf einer Hochzeit und haben total Spaß mit Eurer Fotobox. Nächstes Jahr heiraten wir. Dann wollen wir die auch! Den Test gerade habt ihr bestanden!
Was hat er denn? Ich kommentiere echt selten, aber wenn ich sowas Dummes lese, wie die letzten 2 Bewertungen von Andy, dann muss ich das echt mal tun. Ich finde es schon sehr übersichtlich, wie ihr die Pakete anbietet und es wird ja auch ausdrücklich dazugeschrieben, was dabei ist. Ich finde das Team von Fobotogo hat eher diplomatisch geantwortet und ich denke, dass der Support evtl. nur gesagt hat, was Phase ist. Dafür dann eine Bewertung mit nur 1* abzugeben ist unterste Schublade. Vielleicht hat Andy es ja mit den Augen, denn ich sehe 2 Bewertungen von ihm - nichts gelöschtes. Allerdings gehören die echt in die Tonne! - nun zum Sachlichen Teil: Wir hatten Eure Fotobox auch und waren absolut begeistert. Durchdachtes Konzept, schnelle Lieferung und einfache Bedienung. Ergebnis: Tolle Fotos. Dankeschön auch im Namen von Hannah
Es ist schon armselig wenn man schlechte Bewertungen löschen muss. Aber das zeigt ja nur die Arbeitsweise dieser Firma. Kein Wunder das es nur gute Bewertungen gibt bei solchen Methoden.
Kommentar des Anbieters:
Wir löschen keine Bewertungen, sondern kommentieren sie lediglich. Auch wenn Du uns jetzt noch 10x hier einen Stern gibst, ändert das leider nichts an der Tatsache, die unter der anderen Bewertung beschrieben wurde. Wir haben Möglichkeiten genannt, wie Du nachträglich Verbrauchsmaterial erhalten kannst aber das Material war und ist im gebuchten Paket leider nicht vorhanden und wurde daher auch nicht versendet.
Der schlimmste Laden den es gibt. Man bestellt mit Verbrauchsmaterial im Januar, zahlt den entsprechenden Betrag und bekommt die Box ohne Verbrauchsmaterial geliefert. Wenn man dem Support schreibt, wird einem mitgeteilt, das man ohne Verbrauchsmaterial bestellt hätte. Wir zahlen sicherlich keine 170€ nur für die Box weil wir einen 10€ Gutschein hatten obwohl nur die Box laut Internetseite 149€ kostet. Kundenservice geht anders. Man muss sich auch noch vom Support verarschen lassen. Lasst lieber die Finger weg. Zudem ist die Box das billigste vom billigsten. Das kann sich jeder Amateur besser zusammenschustern. Wir werden nach der miserablen Behandlung nie wieder dort bestellen. Gibt durchaus bessere.
Kommentar des Anbieters:
Wir versenden das, was der Kunde bestellt. Die Buchung ist im Kundenportal jederzeit ersichtlich und die entsprechenden Optionen auch. Sie haben übrigens keine 170 EUR bezahlt, sondern 160 EUR, da dies im vergangenen Jahr - zum Zeitpunkt Ihrer Buchung - der preis für eine Fotobox ohne Verbrauchsmaterial war. Die Preise mit Verbrauchsmaterial sind etwas höher.
Besonders - aber nicht nur - waren wir von der sehr frühzeitigen Lieferung begeistert. So konnten wir alles in Ruhe ausprobieren und sogar noch eine kleine Änderung am Design vornehmen. Von der Bestellung bis zur Retoure hat alles reibungslos funktioniert!