Bewertungen für fobotogo.de
Gerne lasse ich Euch das gewünschte Feedback da. Wir sind mit der Fotobox sehr zufrieden gewesen. Alles super.
Vielen Vielen Dank, dass es geklappt hat. Das Team von Fobotogo kann wirklich zaubern. Der Anbieter bei dem wir zuerst eine Fotobox gebucht hatten, hat uns kurzfristig abgesagt und obwohl nur wenig Zeit war, haben wir von Fobotogo noch kurzfristig eine Box erhalten. Professionelle Abwicklung und eine Box, die perfekt funktioniert hat. Für den nächsten Geburtstag buchen wir dann direkt bei Fobotogo
Ahoi. Schöne Grüße von Wangerooge und vielen Dank für die rechtzeitige Lieferung zu uns auf die Insel. Hat alles bestens geklappt und war alles ganz einfach zu bedienen. Wir haben viele schöne Fotos gemacht!!
War alles Supi!
Wir waren zuerst ein wenig unsicher und haben überlegt einen lokalen Anbieter zu buchen. Aber bei Fobotogo ist man echt gut aufgehoben. Jeder Schritt wird erklärt und ich hatte zu kleinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schiefgehen könnte. Ich konnte sehen, wo das Paket ist und habe sogar die Hotline vorher mal getestet. Echt großartiges Konzept. Am allerbesten ist neben der guten Qualität dann auch der Preis. Eine Fotobox für 198 EUR inkl. Druck-Flatrate ist echt Bombe! Da kommen wir gerne wieder drauf zurück!
Am Anfang fande ich es super das die Fotobox rechtzeitig ankam und beim ersten Fehler und wurde uns super geholfen jedoch einen Tag vor der Veranstaltung ging kein Drucker mit Ticket Erstellung und Telefonat mit dem Support konnte uns nicht geholfen werden so das wir die Fotobox leider nicht nutzen
Kommentar des Anbieters:
Guten Tag. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem hatten. Laut Protokoll hatten sie Kontakt mit einem Mitarbeiter, der Ihrem Mitarbeiter per Telefon Hilfestellung gegeben hat. Es wurde vereinbart, dass sich der Mitarbeiter melden und ggf. ein Foto schicken solle, wenn das das Problem erneut auftritt. Da keinerlei Rückmeldung mehr kam, gingen wir davon aus, dass das Problem gelöst sei. Selbstveerständlich werden wir die Fotobox nach Rückkehr prüfen und uns bei Ihnen nochmals melden. Die Umstände bitten wir in jedem all zu entschuldigen.
Eine absolut tolle Fotobox. Das war ein echtes Highlight bei unserer Veranstaltung.
Der Versand und die Ausstattung waren einfach top!
Der Service von fobotogo war ausgezeichnet! Eine hervorragende Bedienungsanleitung für jeden gemacht!
Alles top! Selbst die Boxen für den Aufbau und Abbau waren maßgeschneidert mit dem kompletten Equipment!
Einziger Kritikpunkt bzw. Optimierungsbedarf: Mehr Zeit zwischen den einzelnen Fotos beim Design mit 4 Fotos, damit man sich für eine neue Positionierung entsprechend vorbereiten kann, sonst geht das alles ganz schnell automatisch und das Gerät schießt hintereinander 4 Fotos.
Dennoch nochmals Danke!
Kommentar des Anbieters:
Hallo. Vielen Dank für die nette Bewertung. Gerne möchte ich auf den angemerkten Verbesserungsvorschlag eingehen. Generell kann man bei uns ja Einzelbilde rund Collagen einstellen. In der aktuellen Software kann die Länge des Countdown eingestellt werden. Außerdem wird bei Collagen nach jedem Foto so lange gewartet, bis es kurz bestätigt wurde. So bleibt genügend Zeit für eine neue Pose!
Ein rundumsorglos Paket. Es ist leicht zu bedienen und der Service ist sehr gut. Die Fotobox ist schon eine Woche vor dem Termin gekommen, somit hat man genug Zeit es zu testen bevor die Veranstaltung beginnt. Gerne wieder.
Super leichte Bedienung und gute Qualität. Hat alles gut funktioniert und die das Paket kam sehr früh an. Alle Gäste hatten sehr viel Spaß gehabt.