Shippy

4,8 von 5 · 15 Bewertungen

Die Box von Shippy ist das Premium-Modell unter den Versand-Boxen. Das Gerät ist aus Holz und wird deutschlandweit verschickt. Alle Boxen enthalten eine digitale Spiegel-Reflexkamera und ein Blitzgerät. Eine Duck-Flatrate ist obligatorisch und die versand-Kosten für Hin- und Rückweg sind im günstigen Preis ebenfalls enthalten. Genau wie ein USB-Stick und lustige Requisiten.

Bewertung schreiben

Bewertungen für Shippy

Michael Schuler am 31.03.2025
Der Einsatz der Fotobox war rundum gelungen. Die Fotobox wurde schon einige Tage vor dem Event geliefert, Aufbau und Bedienung haben Dank der beiliegenden Beschreibungen sofort geklappt, das meiste war ohnehin selbsterklärend. Bei einem kleinen technischen Problem während des Betriebs konnte die angerufenen Hotline innerhalb weniger Augenblicke Abhilfe schaffen. Und das Ganze hat unseren großen und kleinen Gästen riesigen Spaß bereitet! Die entstandenen Bilder sind von sehr guter Qualität und haben reißenden Absatz gefunden! Gerne wieder!
Melanie Giesbert am 18.03.2025
Wir haben die Fotobox für den 60. Geburtstags meines Mannes verwendet. Alles hat bestens geklappt von der Lieferung bis zum Ausdruck der Bilder. Die Fotos haben eine tolle Qualität und die Bedienung war supereinfach. Das ausgelegte Gästebuch ist voll mit tollen Erinnerungsfotos. Bei einem technischen Problem haben wir angerufen und nach 20 Sekunden die Hotline erreicht...... nach 1 Minute war das Problem erledigt und er Fotospass konnte weiter gehen..............was für ein Service. Versand, Rückversand, Aufbau und Bedienung waren total unkompliziert.....das perfekte Paket. Von mir gibt es 5 Sterne.
Conny am 24.02.2025
Wir hatten die Fotobox für meinen Geburtstag. Es hat alles super geklappt! Danke für die unproblematische Abwicklung!
KPE (Jochen) am 30.12.2024
Wir hatten die Fotobox auf unserer Weihnachtsfeier und wir waren sehr vo Ablauf und der Qualität zufrieden. Diese Fotobox bietet alles, was man braucht für einen Abend mit vielen unvergesslichen Fotos!!
Maxi am 02.12.2024
Euer Rebranding gefällt mir und ich freue mich, dass ich der erste sein darf, der eine Bewertung abgibt. Was soll ich sagen?! Alles Bestens! Preis/Leistung ist nicht nur in Ordnung, sondern absolute Spitze! Spiegelreflexkamera, Blitz, Druck-Flatrate, USB-Stick und alle Portokosten für unter 250 EUR sind schon der Hammer, aber auch die Abwicklung und die einwandfreie Funktion der Fotobox waren für mich und meine Gäste super! Wir haben reichlich gedruckt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!