Bewertungen für Shippy
Der Einsatz der Fotobox war rundum gelungen. Die Fotobox wurde schon einige Tage vor dem Event geliefert, Aufbau und Bedienung haben Dank der beiliegenden Beschreibungen sofort geklappt, das meiste war ohnehin selbsterklärend.
Bei einem kleinen technischen Problem während des Betriebs konnte die angerufenen Hotline innerhalb weniger Augenblicke Abhilfe schaffen.
Und das Ganze hat unseren großen und kleinen Gästen riesigen Spaß bereitet! Die entstandenen Bilder sind von sehr guter Qualität und haben reißenden Absatz gefunden!
Gerne wieder!
Wir haben die Fotobox für den 60. Geburtstags meines Mannes verwendet. Alles hat bestens geklappt von der Lieferung bis zum Ausdruck der Bilder. Die Fotos haben eine tolle Qualität und die Bedienung war supereinfach. Das ausgelegte Gästebuch ist voll mit tollen Erinnerungsfotos. Bei einem technischen Problem haben wir angerufen und nach 20 Sekunden die Hotline erreicht...... nach 1 Minute war das Problem erledigt und er Fotospass konnte weiter gehen..............was für ein Service. Versand, Rückversand, Aufbau und Bedienung waren total unkompliziert.....das perfekte Paket. Von mir gibt es 5 Sterne.
Wir hatten die Fotobox für meinen Geburtstag. Es hat alles super geklappt! Danke für die unproblematische Abwicklung!
Wir hatten die Fotobox auf unserer Weihnachtsfeier und wir waren sehr vo Ablauf und der Qualität zufrieden. Diese Fotobox bietet alles, was man braucht für einen Abend mit vielen unvergesslichen Fotos!!
Euer Rebranding gefällt mir und ich freue mich, dass ich der erste sein darf, der eine Bewertung abgibt. Was soll ich sagen?! Alles Bestens! Preis/Leistung ist nicht nur in Ordnung, sondern absolute Spitze! Spiegelreflexkamera, Blitz, Druck-Flatrate, USB-Stick und alle Portokosten für unter 250 EUR sind schon der Hammer, aber auch die Abwicklung und die einwandfreie Funktion der Fotobox waren für mich und meine Gäste super! Wir haben reichlich gedruckt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!