Bewertungen für fobotogo.de
Wir hatten die Fotobox für eine Tanz in den Mai Party. Es hat alles reibungslos funktioniert und wir haben jede Menge tolle Fotos mit der Box gemacht. Bestellung, Aufbau und Funktion waren kinderleicht. Sogar einen Sonderwunsch haben uns die netten Mitarbeiter nach telefonsischer Abstimmung realisiert. Dafür ein großes Dankeschön. Wir werden demnächst wieder eine Box buchen!
Die Fotobox ist wirklich weltklasse, ich war rundum begeistert, es gibt keine kritikpunkte!
Einige Punkte die mich zudem begeistert haben, die pünktliche Lieferung, der einfache und schnelle Auf- und Abbau, sowie der hilfsbereite und höfliche Kundendienst.
Außerdem hat die Fotobox qualitative hochwertige Fotos geschossen, was meine Gäste und mich sehr gefreut hat.
Alles in allem bietet fobotogo grandiosen Service an!